Uncategorized

Sonntag ist Flohmarkttag

1. Februar 2015
Was macht frau an einem trüben 1. Februar? Richtig, Bremer Flohmärkte abklappern.
Die Schlittschuhe sind die heutige Ausbeute und liegen auf dem gestern erwähnten hässlichen Entlein. So definiere ich „kackbraun“.

 

Da wünscht man sich starken Frost, um sie auszuprobieren…

 

unsere Zaubernuss liegt jahreszeitlich absolut im Plan, sie ist in voller Blüte

Das koennte Dir auch gefallen

  • Anette Ulbricht

    Hallo Allegria,
    herzlich willkommen im Bloggerland. Ich freue mich immer, wenn ich ein neues interessantes Blog finde. Diesmal hast du mich gefunden und deshalb auch herzlich willkommen als neue Leserin bei mir.
    Ich wollte mich eigentlich auch eintragen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.

    Wenn du so begeistert alte schöne Dinge sammelst, wird es sicher noch sehr interessant bei dir.
    Viele Grüße,
    Anette

  • allegria

    Liebe Anette,
    ich danke Dir für Dein herzliches Willkommen im Bloggerland! Wo krieg ich denn bloss das Gadget für diesen "Blog mit Google friends connect" folgen her, verdammte Axt? Abonnieren der Posts und Google+ folgen habe ich schon gefunden. Noch bunter wird's hier, wenn es im Garten erstmal wieder rund geht:-)
    Lieben Gruß
    Karen.

  • allegria

    So, nun habe ich das Follwer-Gadget gefunden und eingebunden 🙂