Bad

12tel Blick und Bad-Report

31. Juli 2015

Ups, schon wieder ein Monatsende und Ende Juni habe ich es wegen Urlaub nicht gemacht. Hier also meine Bilder zum 12tel Blick in meinem Garten für Ende Juli:

Das Sonnenbeet ist endlich recht gut durchgestartet, Einiges aber schon über den Zenit

 

Das war die letzte Woche: Regen, Regen, Regen und kalt mit starkem Wind.

 

 

Phlox in schöner Gemeinschaft mit der Prachtscharte

 

Ist so kalt, ab nach drinnen!
Das alte Gäste-Wc ist ausgeräumt, der Wiederaufbau läuft, auch wenn man noch nicht viel sieht.

 

Die Travertinplatte ist später hinterm Waschtisch und heute kam die Farbe an die Wand

 

Letztes Wochenende war oben das erste Wannenbad möglich 🙂

 

 

Und heute kam endlich die Duschtrennwand, tata!!!
Vorne das Teil ist Spritzschutz, kann man wegdrehen.

 

 

Der Waschtisch konnte auch eingeräumt werden, die Fronten sind montiert. Leider habe ich das Foto von diesem Farbtupfer versehentlich gelöscht.

 

 

Habt ein feines Wochenende und ich grüße alle neu hinzugekommenen Leser:-)

Das koennte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Nicole/Frau Frieda

    Euer Bad ist ein Traum geworden ;)) da läßt sich der Morgen beginnen.. super schön! Und was für eine schöne Kombi der Phlox mit der Prachtscharte.. herrlich!! Diese Farbe und beide so schön hoch und aufrichtig ;)) Deine Laube möchte am liebsten klauen. Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    • Antworten Karen Heyer

      Da bin ich aber froh, das die Laube so schwer ist 😉
      Die nächsten Tage brauchen wir sie wohl nicht, endlich wieder Sommer auch im Norden, juchhu!
      Freut mich, das Dir das Bad auch gefällt, wir sind sehr glücklich, es in Angriff genommen zu haben.
      Lieben Gruß von Karen

  • Antworten Sunny

    Das ist ganz toll geworden ! Jetzt kannst Du verdientermaßen in der Wanne entspannen. Und ich bin sehr gespannt aufs Gästebad.

    Die Ton in Ton-Kombination mit Phlox und Prachtscharte finde ich auch sehr gelungen.

    Nach einer Woche Dauerregen scheint jetzt hier die Sonne und angeblich kommt der Sommer zurück, das wäre ja fein ! Eigentlich müsste da der Garten jetzt nochmal explodieren :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Birgit

    • Antworten Karen Heyer

      Liebe Birgit,
      wir sind auch gespannt aufs Gästebad, da ging schon ein bisschen was schief bei den Arbeiten und es war gut, das wir vor Ort waren.
      Ja, der Sommer ist zurück, ich freu mich auf laue Terrassenabende 🙂
      Lieben Gruß von Karen

    Kommentar hinterlassen