Schneckenhochzeit

Print Friendly, PDF & Email
Dieses Foto habe ich Euch aus unserem letzten Urlaub am Königssee mitgebracht. Hier findet offensichtlich eine Schneckenhochzeit statt!
Als ich nun vor Kurzem die erste Weinbergschnecke bei uns im Garten fand, fielen mir diese beiden schönen Exemplare wieder ein. Damit unserer Weinbergschnecke kein Unglück geschieht, habe ich die Schneckenbekämpfung umgestellt, zum Nachlesen hier Sammelwut

3 Gedanken zu “Schneckenhochzeit

  1. Liebe Karen, es freut mich sehr, dass du heute zum ersten Mal dabei bist! Und dann noch mit einem solch wundervollen Bild. Was für eine Inspiration ;-)))))))Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenendewünscht Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert