Sonst noch

Grün ist die Hoffnung – sunday inspiration

30. Oktober 2016
Mein heutige Sonntagsinspiration für Euch stammt aus dem neuen Buch von Hans Blomquist, In the Mood for Colour.
Der Autor und Fotograf ist eigentlich ein Meister der dunklen Farben, dazu gibt es auch in diesem seinem 3. Buch umwerfende Eindrücke.
Dieses Mal wagt er sich auch in andere Farbbereiche vor, hier zum Beispiel mit kräftigen Grünakzenten. Ich persönlich habe mein Herz an grünes und blaues Pressglas verloren und liebe diese dickbauchigen Gefäße wie hier auf dem Tisch, die wundervolle “Vasen” abgeben.

Das koennte Dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Heike Ellrich

    Dieses Grün mag ich auch sehr. Tisch und Stühle mit der tollen Patina würde ich sofort nehmen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

  • Antworten Wolfgang

    Liebe Karen,
    mir persönlich gefällt grün sehr gut, von daher alleine schon gefällt mir das Bild.
    (Ich werde von "meinem" Hut natürlich auch noch ein vollständiges Bild zeigen.)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Antworten Sigrun Hillsidegarden

    Grün ist meine Farbe, hab mir gerade einen neuen Koffer gegönnt. Das blaue und grüne Glas mag ich auch sehr gerne!

    Sigrun

  • Antworten Eclectic Hamilton

    Ein wirklich tolles Bild. Ganz nach meinem Geschmack!
    Ich muss mir jetzt endlich dieses Buch zulegen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Antworten liebe design

    Schöne Farben, tolles Arrangement!

    Sonnigen Gruß,
    Sara

  • Antworten Bij Jen

    Liebe Karen,
    mit Grün kannst du immer bei mir Punkten….
    so schöne Farbtöne……
    Habe gerade gesehen das du aus Bremen kommst…..
    Ich wohne genau in der Mitte, von der Strecke HH-HB…..
    Also fast Nachbarn….grins…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Kommentar hinterlassen