Uncategorized

Rauer Charme in der Küche

13. November 2016
Meine heutige Sonntagsinspiration habe ich in der Zeitschrift “Wohnen im Landhausstil” gefunden. Ich mag diesen rauen Charme des Holzes von Regal, Schiebern und Brotbrettern. Dazu ein paar Schätze im und auf dem Regal schön präsentiert, da lacht mein Brocanteherz!
 

Das koennte Dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Wolfgang

    Liebe Karen,
    ein sehr schönes Bild. Das ist auch eher so mein Stil.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Antworten Eclectic Hamilton

    Perfekt! Ganz nach meinem Geschmack.

    Liebste Grüße
    Ines

  • Antworten Petra Wollenberg

    Tolle Inspiration, liebe Karen. Die Farben sind auch ganz meins ♥
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

  • Antworten liebe design

    Sieht nach einem ruhigen Leben aus.
    Alles wirkt aus einem Guß,
    sehr schön!
    Lieben Gruß,
    Sara

  • Antworten Sigrun Hillsidegarden

    Ich mag das auch – hat aber nie funktioniert, es wurde dann doch eine neue Küche.

    Sigrun

  • Antworten Sunnys Haus

    Liebe Karen,
    das finde ich auch wunderschön und stimmig. Die Tür daneben hat es mir auch angetan.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten G wie Gabriela

    Liebe Karen
    Da lacht mein Herz auch. Ich liebe solche alten Sachen aus Holz. Danke für diese Inspiration. Ich wünsch dir gute Tage mit deinem Herrn. 🙂
    Herzlichst
    Gabriela

  • Kommentar hinterlassen