Treppenflur

Tischbein fein – Sunday Inspiration

20. November 2016
Als ich diese abgesägten Tischbeinenden auf dem Flohmarkt sah, war ich sofort schockverliebt. So ein tolles rauchblau und so herrlich angestoßen. Leider war vom Verkäufer weit und breit nichts zu sehen und ich musste eine Weile warten bis er zurückkam. Er hatte sich etwas Nahrhaftes besorgt. Für ganz kleines Geld bekam ich sie und das Warten hatte sich gelohnt. Sind sie nicht schön? 
Verlinkt bei Ines Sunday Inspiration 

Das koennte Dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Heike Ellrich

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Sehr dekorativ, die beiden. Und die Farbe ist klasse.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

  • Antworten Mein schönes Landhaus Design

    Das ist auch eine tolle Dekoidee!! Tolle Farbe… Ich habe auch noch einige Streben aus einer alten Treppe mit denen ich etwas machen will… mal sehen was mir einfällt. Ganz liebe Grüße Britta

  • Antworten Wolfgang

    Liebe Karen,
    das sieht man doch sehr schön, dass ein Flohmarktbesuch sich lohnt. In einem Dekogeschäft wären diese Tischbeine wohl richtig teuer gewesen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Antworten Mein Fachwerkhäuschen

    Liebe Karen,
    ja – total schön! Das Warten hat sich gelohnt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

  • Antworten Sunnys Haus

    Hui, die sind aber wirklich toll ! Das warten hat sich unbedingt gelohnt.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Sigrun Hillsidegarden

    Als ich sie heute morgen sah, dachte ich, es wären Salz- und Pfefferstreuer! Gröl.

    Sigrun

  • Antworten beate grigutsch

    tolle farbe! xxxx

  • Kommentar hinterlassen