Sonst noch

Losglück zum Wochenende – die Gewinner stehen fest!

3. März 2017
Für meine kürzlich ausgelobte Verlosung zweier Bücher anlässlich des zweiten Bloggeburtstages habe ich eben die beiden Gewinner gezogen.
Geholfen hat mir dabei dieses simple Tool.
Die meisten Kommentarschreiber hätten gerne das Gartenbuch gehabt, deshalb musste ich einige Male mehr Klicken, bis das Shabby-Buch an die Frau gebracht war.
Das Buch Landhausgärten geht an Kommentar Nr. 3, Margit vom Margeraniums Gartenblog
Das Shabby-Buch geht an die Mosel zu Ute, Kommentar Nr. 16. Ute hatte per Mail teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. :-)Bitte teilt mir Eure Anschriften per mit, damit ich die Bücher auf die Reise bringen kann.

Allen Lesern wünsche ich ein wundervolles Vorfrühlingswochenende!

 

Das koennte Dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Margeraniums Gartenblog

    Ich fass es nicht!!!!!!!! Ich hab gewonnen!!!!!! Freu mich!!!!
    Viele grüße von Margit

  • Antworten Nicole B.

    Auch Dir ein schönes Wochenende liebe Karen und den Gewinnerinnen Glückwunsch zu den tollen Büchern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Kommentar hinterlassen