Losglück zum Wochenende – die Gewinner stehen fest!

Print Friendly, PDF & Email
Für meine kürzlich ausgelobte Verlosung zweier Bücher anlässlich des zweiten Bloggeburtstages habe ich eben die beiden Gewinner gezogen.
Geholfen hat mir dabei dieses simple Tool.
Die meisten Kommentarschreiber hätten gerne das Gartenbuch gehabt, deshalb musste ich einige Male mehr Klicken, bis das Shabby-Buch an die Frau gebracht war.
Das Buch Landhausgärten geht an Kommentar Nr. 3, Margit vom Margeraniums Gartenblog
Das Shabby-Buch geht an die Mosel zu Ute, Kommentar Nr. 16. Ute hatte per Mail teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. :-)Bitte teilt mir Eure Anschriften per mit, damit ich die Bücher auf die Reise bringen kann.

Allen Lesern wünsche ich ein wundervolles Vorfrühlingswochenende!

 

3 Gedanken zu “Losglück zum Wochenende – die Gewinner stehen fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert