Frohe Ostern!

Print Friendly, PDF & Email

frohe OsternMein Mann hatte sich gewünscht, die Osterdeko möge dezent ausfallen. Ich habe das beherzigt, das ist alles 🙂

Wir genießen die 4 freien Tage. Wenn es gerade mal nicht regnet, wird draußen gewerkelt und bei Regen streiche ich drinnen die Wände. Das ist gut aufgeteilt und die Farbe kann trocknen, während es draußen schön ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest im Kreis Eurer Lieben!

Verlinkt mit Ines  Sunday Inspiration (winke winke nach Tirol) und beim Raumseelensonntagsblatt.

4 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. hier ist der mann die kitsch-else 🙂
    wg. mir gäbs gar keine deko. nie. aber ich bin ja grossherzig….. wir haben das grausliche wetter genutzt die bibliothek zu entstauben und gründlich aufzuräumen – incl. entsorgung diverser literarischer machwerke. bei büchern kann ich sehr intolerant sein ;-P
    xxxxx

  2. Guten Morgen liebe Karen,
    konntest du deine Pläne umsetzen? Dein Mann wäre von meiner Deko begeistert – da gibt’s dieses Jahr nix 😉
    Hab einen schönen Start in de neue und kurze Woche … liebe Grüße, Frauke

  3. Guten Morgen liebe Karen,
    sehr übersichtlich deine Deko 🙂 wie bei mir…. 🙂
    Irgendwie hatte ich dieses Jahr auf Osterdeko gar keine Lust,.
    Aber ich glaube so ging es vielen.
    Egal was du tust , werkeln oder streichen…. viel Spaß dabei.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag…
    Ganz liebe Grüße von der regnerischen Mosel
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert