Uncategorized

Farrow & Ball – die Testtöpfe sind da!

29. Januar 2015
Kommen wir gleich mal zu meiner neuen Leidenschaft, dem Verschönern von alten Möbeln. Nachdem ich bei Heike Mörschel in der

Landlust Fischerhude

einen Kursus für Fassmalerei besucht hatte, war es um mich geschehen.

Mit Kreidefarben nicht mehr so schöne Möbelstücke aufhübschen , das macht riesig Freude und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bei Heike habe ich die tollen Farben von Painting the Past  kennengelernt und sie inzwischen auch schon oft verwendet.

Da ich demnächst aber auch gerne ähnliche Farbe im Aussenbereich verwenden möchte, habe ich geforscht und bin bei Farrows & Ball gelandet. Aus der Farbkarte mit 132 tollen Farben habe ich mir 9 ausgesucht und dafür Testtöpfchen geordert, die heute angekommen sind.

Was damit passiert, erzähle ich ein anderes Mal, nun ist PC-Feierabend.
Eure allegria

teile diesen Beitrag gerne mit Anderen
Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag

Das koennte Dir auch gefallen