Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Print Friendly, PDF & Email

Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog!

Es zuckt mich ja schon länger in den Fingern mit einem Blog zu beginnen, um der Welt zu zeigen, was sich bei uns in Haus und Garten so tut. Ein blog für Mitteilungsfreudige (und ihre geneigten Leser) hat den Charme, das ich nicht ständig meine lieben Facebookfreunde mit meinen Posts von z.B. aus dem Sperrmüll geretteten Möbeln oder den neuesten Pflanzenschätzen quälen muss. 😉

Also – los geht’s, die Welt ist ab jetzt um einen blog reicher!

Bitte habt Nachsicht mit der derzeitigen Gestaltung.  Auch wenn ich schon viele wunderschöne Blogs gesehen und gelesen habe bin ich doch selber absoluter Anfänger in Sachen Bloggen.

Eure allegria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.