Freitag, der 13….

Print Friendly, PDF & Email

..ist bei mir eigentlich immer ein guter Tag gewesen bisher. So auch heute 🙂
Die im ebay geschossenen bronzenen Wandleuchter mit Pappmachétüllen kamen an. Sehr fein, aber so können die ja nicht bleiben, ne? Edle alte Bronze hat Grünspan, wie kriegt frau das auf die Schnelle hin?
5 bis 17 Jahre in den sauren Regen legen, aha. Die sollen aber ins Gäste-Wc im Jahr 2015. Also müssen Hilfsmittelchen her. Tante Google bringt mich auf Mittelchen, die es im Künstlerbedarf gibt.

Und wo wir grad dabei sind, andere Bestandteile des erneuerten Gäste-WC’s bedürfen auch der Überarbeitung. Ich suchte nach Méa’s Goldfinger-Paste und wurde wieder im Künsterfachbedarf fündig. Schon zwei Gründe, solch ein Etablissement aufzusuchen.

Gesagt, getan, heute gings zu Ger… in der Bremer Überseestadt, kurzer Schlenker auf dem Heimweg von der Arbeit.
Ach, könnte ich doch malen oder zeichnen, das ist der wahre Künstlerhimmel dort!!! Mir gingen echt die Augen über dort ob der Vielfalt des Angebotes.
Ich war schon öfter bei Boe…, das ist nichts dagegen.
Allegria schnappte sich also 2 Goldfinger und Metallpatinierung und ab zur Kasse. Da gab’s doch noch 13 % Abzug auf den Kaufbetrag anlässlich des heutigen Tages. Hüpf, spring, freu!!
Und falls jemand von Euch noch was an Künstlerbedarf braucht, am Freitag, 13.3. wiederholt sich diese Aktion. Und nein, ich bekomme keine Provison für’s Weitersagen 🙂