Sonntag ist Flohmarkttag

Print Friendly, PDF & Email
Was macht frau an einem trüben 1. Februar? Richtig, Bremer Flohmärkte abklappern.
Die Schlittschuhe sind die heutige Ausbeute und liegen auf dem gestern erwähnten hässlichen Entlein. So definiere ich “kackbraun”.

 

Da wünscht man sich starken Frost, um sie auszuprobieren…

 

unsere Zaubernuss liegt jahreszeitlich absolut im Plan, sie ist in voller Blüte

3 Gedanken zu “Sonntag ist Flohmarkttag

  1. Hallo Allegria,herzlich willkommen im Bloggerland. Ich freue mich immer, wenn ich ein neues interessantes Blog finde. Diesmal hast du mich gefunden und deshalb auch herzlich willkommen als neue Leserin bei mir.Ich wollte mich eigentlich auch eintragen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.Wenn du so begeistert alte schöne Dinge sammelst, wird es sicher noch sehr interessant bei dir. Viele Grüße,Anette

  2. Liebe Anette, ich danke Dir für Dein herzliches Willkommen im Bloggerland! Wo krieg ich denn bloss das Gadget für diesen "Blog mit Google friends connect" folgen her, verdammte Axt? Abonnieren der Posts und Google+ folgen habe ich schon gefunden. Noch bunter wird's hier, wenn es im Garten erstmal wieder rund geht:-)Lieben GrußKaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert