alte Teigmolle als Badewannenablage

Print Friendly, PDF & Email
Geht Ihr auch so gerne auf Pinterest auf die Suche nach neuen Einrichtungsideen wie ich?
Gestern habe ich eine geniale Badewannenablage gefunden!

via So leb ichNun habe ich zwar noch eine riesige Teigmolle herumstehen, hochkant an der Wand, der fehlen aber leider genügend große Griffstücke. Ich gehe gleich mal ausmessen, wie breit die Molle sein müsste und begebe mich direkt real auf die Suche – heute. Wo? Das verrate ich Euch ein anderes Mal 🙂

verlinkt bei Sunday Inspiration

6 Gedanken zu “alte Teigmolle als Badewannenablage

  1. Da bin ich jetzt aber gespannt!!! Und drücke dir natürlich die Daumen!Meine Verlinkung ist nun online … habe sie vergessen einzufügen ;-).Und hättest du Lust mich in deine Blog-Leseliste aufzunehmen? Ich habe dich bei mir auch schon hinzugefügt!Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschtInes

  2. ist das eine geniale Idee! – Na, die merk ich mir – hab ich doch bald ein Bad, dass "aufgepeppt! werden muss. Danke, dass Du diese Idee aus dem www "rausgefischt" hast!Viel Finderglück wünsche ich Dir bei Deiner Suche und hoffe, dass Du fündig wirst, Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert