Ein liebes Dankeschön für eine wundervolle Urlaubswoche – Friday Flowerday

Mein Mann hat mir am Dienstag als Dankeschön für die schöne Urlaubswoche im Allgäu einen tollen Blumenstrauß mitgebracht. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Die Schwierigkeit bestand darin, den Strauß bei Tageslicht zu fotografieren. Wenn ich nachmittags heimkomme, ist es finster und morgens vorm Wegfahren noch recht schummrig. Also habe ich die ISO auf 1600 raufgeschraubt, damit es was wurde.

Der Strauß steht auf der rechten Hälfte unseres Esstisches, damit ich meine Zeitung links noch ausbreiten kann 😉

So kann ich beim morgendlichen Zeitungsstudium etwas Blumenduft schnuppern und mich über die Schönheit der Blüten freuen.

Diesen Ausblick haben die Blümchen

Dahlie…

…und Hortensie sind mit dabei.

Verlinkt bei Holunderblütchens Friday Flowerday 🙂

Print Friendly, PDF & Email

18 Gedanken zu “Ein liebes Dankeschön für eine wundervolle Urlaubswoche – Friday Flowerday

    1. Marita, die waren ein Blind- und Fehlkauf bei einem Auktionshaus hier vor Ort. Waren als Bauernsilber angepriesen, was natürlich nicht stimmt. Ursprüglich versilbertes jetzt fast blankgewienertes Porzellan. Das war die letzte Rettung vor der Mülltonne 😉

  1. Das ist ja eine liebe Überraschung, darüber würde ich mich auch freuen, ein Blumenstrauß aus heiterem Himmel.Einen feinen Ausblick der Strauß!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.Cora

  2. Wie lieb von deinem Mann! Und er hat einen prima Geschmack. Lachen musste ich bei der Stelle: Diesen Ausblick haben die Blümchen *kicher*. Das gefällt mir!!Und die Fotos sind toll geworden. ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ Herzlich grüßtUschi, die sich gar nicht erinnern kann, wann sie das letzte Mal von ihrem Mann Blumen geschenkt bekommen hat……

  3. Das ist wirklich ein sehr schmucker Blumenstrauß, liebe Karen! Der Mix, die Farben – spricht mich sehr an! Und eine schöne Aussicht haben die Blümchen auch noch ;-)Hab noch einen schönen Abend und eine angenehme weitere Woche!Alles Liebe, Traudehttp://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/out-of-africa.html

  4. Liebe Karen, was für eine liebevolle Geste, sich für einen Urlaub zu bedanken. Ich glaube, diesen Post zeige ich mal Herrn niwibo…lach. Ein schöner Strauß, aber auch die Aussicht in den Garten finde ich schön. Liebe GrüßeNicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.