Brocante Advent bei bestem Wetter

Print Friendly, PDF & Email

Diesen Post schreibe ich für Leyla, die so gerne mitgekommen wäre aber aus Krankheitsgründen zuhause bleiben musste und für Susanne von susAntique, die es zusammen mit Torsten von der Möbelkiste ermöglicht hat, das heute diese wunderschöne Veranstaltung stattfinden konnte.

Das Wetter war heute alles Andere als winterlich, was mir für meine 130km-Anreise wohl gut gelegen kam, der Weihnachtsstimmung aber nicht so richtig Nachdruck verlieh.

Mein Weg führte mich knapp an Hamburg vorbei nach  Oststeinbek, wo Susanne Keimes von susAntique zusammen mit Torsten Rautenkrantz von der Möbelkiste Havighorst eine große Scheune mit Brocante-Leben füllt.

Die Einladung dorthin hatte ich über eine  Shabby-Chic-Gruppe via Facebook erhalten. Offizieller Beginn war angegeben mit 14 Uhr, so hockte ich gemütlich lesend noch im Bett herum, als Susanne bereits schrieb, nun geht es los. Also nix wie raus aus den Federn und rein ins Auto. Eine gute Stunde später war ich da :
(auf die Bilder klicken, in der aufgehenden Galerie kann man alles größer sehen!)

 

 

 

 

 

 

 
Was von draußen schon so einladend aussieht, geht innen richtig stimmungsvoll weiter!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Diesen Stuhl hat Suse noch am Vorabend mal eben schnell neu bezogen.

Uns erwartete ein Kuchenbuffet, Kekse, Glühwein, Prosecco, Kaffee, Punsch und viele liebe Leute.
Ich habe mich sauwohl gefühlt, außer Susanne auch Ira und Jana von Facebook persönlich kennenlernen dürfen und habe natürlich einige Schätze mit nachhause genommen. Aber die zeige ich Euch in einem anderen Post. Weiter geht es mit den Eindrücken:

Die warten unauffällig am Rande schon auf Ostern 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Schön wars! Danke, liebe Suse, Du bist so ein herzlicher und netter Mensch!
Und wer jetzt noch nicht genug hat, der besucht Suse mal im
SusAntique Showroom

7 Gedanken zu “Brocante Advent bei bestem Wetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert