Grün ist die Hoffnung – sunday inspiration

Print Friendly, PDF & Email
Mein heutige Sonntagsinspiration für Euch stammt aus dem neuen Buch von Hans Blomquist, In the Mood for Colour.
Der Autor und Fotograf ist eigentlich ein Meister der dunklen Farben, dazu gibt es auch in diesem seinem 3. Buch umwerfende Eindrücke.
Dieses Mal wagt er sich auch in andere Farbbereiche vor, hier zum Beispiel mit kräftigen Grünakzenten. Ich persönlich habe mein Herz an grünes und blaues Pressglas verloren und liebe diese dickbauchigen Gefäße wie hier auf dem Tisch, die wundervolle “Vasen” abgeben.

6 Gedanken zu “Grün ist die Hoffnung – sunday inspiration

  1. Liebe Karen,mir persönlich gefällt grün sehr gut, von daher alleine schon gefällt mir das Bild.(Ich werde von "meinem" Hut natürlich auch noch ein vollständiges Bild zeigen.)Viele liebe GrüßeWolfgang

  2. Liebe Karen, mit Grün kannst du immer bei mir Punkten….so schöne Farbtöne……Habe gerade gesehen das du aus Bremen kommst…..Ich wohne genau in der Mitte, von der Strecke HH-HB…..Also fast Nachbarn….grins…Ganz liebe GrüßeJen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert