Brocante Weihnachtsfeier

Ihr Lieben, gestern war es wieder soweit!

Brocante-Weihnachtsfeier in Havighorst, auf die Beine gestellt von Susanne Keimes vom  Susantique Showroom und Torsten  Rautenkrantz und seiner Frau Katrin von der Möbelkiste Havighorst. Bereits im letzten Jahr habe ich darüber hier berichtet.

Ich hatte den Fotoknips daheim gelassen und wollte dieses Mal genießen, was ich zu sehen bekomme. In dieser wundervollen Möbelscheune kann man stundenlang wandeln und entdeckt ständig etwas Neues. Dieses Mal war ich bescheiden und habe beiden Veranstaltern jeweils nur eine Kleinigkeit abgekauft. Letztes Jahr war das Auto voll,
Mein Sunday Inspiration will Euch sagen:

Macht aus virtuellen Kontakten reale Kontakte, das beschert Euch wundervolle Begegnungen plus weiterer netter Menschen, mit denen ihr sonst nie gesprochen hättet.
Zündet in der dunklen Jahreszeit Kerzen an, Kerzen über Kerzen.
Beleuchtet Eure Schätze möglichst indirekt, das wirkt besonders zauberhaft..

Print Friendly, PDF & Email

7 Gedanken zu “Brocante Weihnachtsfeier

  1. Liebe Karen,herrlich ! Ich hab gleich den Bericht vom letzten Jahr auch nochmal gelesen. Das klingt so schön ! Ich könnte da locker auch hinfahren, von hier aus sind es nur knapp über 100 km. Ist das öffentlich ?Liebe GrüßeBirgit

  2. Liebe Karen,das Bild macht neugierig, da würde ich auch gerne mal stöbern. Auf ein Bloggertreffen würde ich mich auch freuen, um, wie Du schon gesagt hast, all die netten virtuellen Kontakte in die Realität zu holen. Kerzen brennen bei uns regelmäßig, das ist doch ein schöneres Licht.Viele liebe Grüße und einen wundervollen 2. Advent wünschtWolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.